Dachfenster

Zurück

Fliegenschutzrollos für Dachfenster auch mit zusätlichem Sonnenschutz


Insektenschutzrollos am Dachfenster bieten wir nicht nur für Velux, Roto oder Basch-Fenster an. TÜSCHER baut die Fliegenrollos individuell und unabhängig vom eingebauten Fenster.

Es gibt keine besser Lösung für das Dachfenster als das Insektenschutzrollo von TÜSCHER. Das wurde uns in den letzten 25 Jahren immer wieder von unseren Kunden bestätigt.

Das praktische Kombinations-Rollo für Dachflächenfenster mit Insektenschutzgewebe und Sonnenschutzgewebe. Die beiden Gewebearten laufen in den gleichen Führungsschienen und sind über Magnete in den Griffleisten verbunden. So kann man stufenlos einstellen, welchen Anteil der Insektenschutz und welchen der Sonnenschutz haben soll.
Der Insektenschutz wird innerhalb angebracht., damit das Fenster problemlos geöffnet werden kann. Rollo auf, Fenster auf, Insektenschutz schließen – kinderleicht zu bedienen. So bequem und komfortabel kann Insektenschutz sein.
Um das Dachfenster außen zum Reinigen schwenken zu können wird das gesamte Rolloelement mit wenigen Handriffen ohne Werkzeug ausgehängt.